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WE BLEED ORANGE!

Faszination. Leidenschaft. Begeisterung. Diese Emotionen wecken nicht nur unsere Fahrräder, sondern sie spiegeln sich auch bei unseren Mitarbeitern wider. In unseren Adern fließt oranges Blut und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, welche diese Leidenschaft und die Faszination rund um das Fahrrad mit uns teilen oder sich davon anstecken lassen.
 

WER WIR SIND:

Als einer der führenden Fahrradhersteller Europas mit Firmensitz in Mattighofen, Oberösterreich, sind wir unserem Standort eng verbunden. Jährliche Investitionen in den Standort machen uns zum größten Produzenten der Fahrrad-Elektromobilität Österreichs mit über 600 Mitarbeitern vor Ort. Dabei spielt das Thema Nachhaltigkeit bei allen unseren Entscheidungen eine große Rolle. Wir arbeiten darauf hin, dass durch die permanenten Investitionen in alternative Energiegewinnung unsere Produktion zunehmend C02 neutral wird. Außerdem fördern wir mit unseren Produkten auch aktiv die Umwelt - indem Fahrräder als alternatives Fortbewegungsmittel die CO2-Emissionen vermindern - sowie durch mehr Sport und Bewegung die Gesundheit unserer Kunden.

Wir investieren aber nicht nur in unseren Standort, sondern auch in unsere Mitarbeiter. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche, gewinnorientierte Prämien und viele weitere Benefits. Denn unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg!

 

Offene Stellen

IHRE AUFGABEN ­

  • Aufgabenspektrum angefangen bei Onboarding bis hin zu Ausstellen diverser mitarbeiterrelevanter Dokumente wie Dienstzeugnisse etc.
  • Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen
  • Betreuung von diversen Human Ressource (HR)-Aufgaben wie Employer Branding und interner Mitarbeiterkommunikation
  • Ggf. Zusammenarbeit bei lohn- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten mit den entsprechenden Fachabteilungen

IHR PROFIL ­

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt HR und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung in Employer Branding und Personalentwicklung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Sprachfähigkeiten in Wort und Schrift für Deutsch und Englisch
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Proaktive, konstruktive und sorgfältige Arbeitsweise mit einer diskreten Handhabung von vertraulichen Angelegenheiten

WIR BIETEN

  • Bezahlung nach KV der Fahrzeugindustrie, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Eine zukunftssichere Branche und Arbeitgeber mit exzellentem Ruf
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • Viele Vorteile wie zum Beispiel Essenszuschuss, täglich frisch gekochtes Essen in der hauseigenen Kantine, Mitarbeiter-Rabatt für Fahrräder und Zubehör etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z. Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

Als Promotiontruck Manager bist Du der verlängerte Arm des KTM Fahrrad Marketing Teams. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Eventeinsätze. Du bist beteiligt bei der Eventplanung, zusammen mit deinen Kollegen im Büro. Du garantierst die Anlieferung der Eventmaterialen, sowie einen reibungslosen Auf- und Abbau. Dein Truck fungiert dabei nicht nur als Transportmittel, sondern wird auf deinen Reisen zum Messestand. Vor Ort betreust du den Stand, verleihst unsere Testräder und präsentierst die KTM Fahrrad Produktpalette. 

DEINE AUFGABEN

  • Planung, Organisation und Durchführung von Bike Events
  • Kommunikation mit Kunden und Partnern auf Events
  • Anfahrt – Aufbau/Abbau – Betreuung des Eventstandes
  • Vorbereitung und Verleihen der Testbikes
  • Hilfe bei der Instandhaltung des Marketing Materials (Testräder, Zelte, POS,…)

DEIN PROFIL

  • Hohe Affinität zum Thema Fahrrad
  • Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Englisch Grundkenntnisse von Vorteil)
  • Kundenorientierung und gute Umgangsformen
  • Sehr hohe Reisebereitschaft (ca. 80%)
  • Führerschein CE und mehrjährige Fahrpraxis

WIR BIETEN

  • Eine zukunftssichere Branche
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Metallindustrie auf Basis einer 38,5 Stundenwoche.
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf
  • Und weitere Vorteile

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

DEIN AUFGABENGEBIET:

  • Neu- und Weiterentwicklung von Fahrrädern, E-Bikes und deren Komponenten
  • Erstellung von Produktspezifikationen und Fertigungsstücklisten
  • Laufende Marktanalyse
  • Schnittstelle zur Qualitätssicherung
  • Erstellung von technischen Unterlagen

DEIN PROFIL:

  • Begeisterung für das Fahrrad
  • Teamplayer
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Technische Ausbildung (HTL bzw. vergleichbar)
  • SAP Kenntnisse von Vorteil

WIR BIETEN:

  • Sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Familienbetrieb
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gleitzeit
  • Firmeneigene Kantine inklusive Kostenbeitrag
  • Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Metallindustrie auf Basis einer 38,5 Stundenwoche.
  • Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH z. Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

Für unser neues KTM Teile Logistik Center suchen wir einen Logistikleiter. Mit einem gut eingespielten Team übernehmen Sie die Sicherstellung und Optimierung aller Logistik Prozesse. Die Position bietet interessante Entwicklungsperspektiven für eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Unternehmergeist.

IHRE AUFGABEN

  • ­Verantwortung für die Optimierung und Kontrolle der Warenflüsse
  • Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung der Logistik (Lager, Wareneingang, Versand) 
  • Verantwortung für aller logistischen Abläufe
  • Optimierung der Lagerorganisation und der Logistikprozesse
  • Führung des Logistikteams
  • Abteilungsübergreifende Projektarbeit
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen vor allem mit Disposition, Vertrieb und IT

IHR PROFIL

  • ­Abschluss einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung (z.B. HAK), einschlägige Ausbildungsschwerpunkte wären wünschenswert
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Personalführung und warenwirtschaftsgestützte Logistikprozesse sind Ihnen vertraut
  • Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise aus
  • Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN

  • Eine zukunftssichere Branche
  • Ein Mindestgehalt von 2.800 € brutto. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • Attraktives Gleitzeitmodell
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Essenszuschuss für täglich frisch gekochtes Essen in der hauseigenen Kantine
  • Mitarbeiter-Events
  • Testrad Pool
  • Mitarbeiter-Rabatt für Fahrräder und Zubehör

Sie haben Freude und Interesse, am Erfolg eines konstant wachsenden Unternehmens mitzuwirken und sukzessive mehr Verantwortung zu übernehmen. Dann zögern Sie nicht sich zu bewerben, Sie können sich auf einen absolut diskreten Umgang mit Ihrer Bewerbung verlassen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, z.Hd. Maria Sperl, m.sperl@ktm-bikes.at

Sie sorgen mit dem bestehenden IT-Team dafür, dass Österreichs größtem Fahrradhersteller für das überdurchschnittliche Wachstum und die Digitalisierungsoffensive die passende Infrastruktur zur Verfügung steht und diese zuverlässig läuft.

IHRE AUFGABEN

Ein sehr breit gefächertes Tätigkeitsfeld: 

  • Betreuung  und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur, Schwerpunkt Microsoft-Technologien (Windows Server, Active Directory, Exchange und MS 365, Intune etc.)
  • Virtualisierung mit Hyper-V im Cluster
  • Ausbau, Administration und ggf. Troubleshooting der Netzwerk- und Serverinfrastruktur
  • Management von Infrastrukturprojekten im Zuge unseres Wachstums sowie laufende Optimierung der IT-Landschaft
  • Mitarbeit an Projekten wie bspw. Hard- und Software Roll-Outs und ERP-Einführung (SAP)
  • Gewährleistung von Datenschutz und Datensicherheit (Bedrohungsabwehr, Backup)
  • Basisadministration und Troubleshooting bei den Zutritts- und Zeiterfassungssystemen sowie den BDE- und Unified Communication Systemen unserer Standorte
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten bei den Themen Netzwerk- u. Serverbetrieb, MDE usw.
  • Konzipieren und Umsetzen von Lösungsvorschlägen in den Bereichen Clientanbindung, Software Deployment und Mobile Device Management - vom  Außendienst-Mitarbeiter "on the road" über die Produktion bis zum Logistikcenter
  • Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern und der IT-Leitung
  • Mitwirken bei der Auswahl von Herstellern, Lieferanten und Lösungen
  • Proaktive Weiterentwicklung von bestehenden Services und Lösungen
  • Evaluierung neuer Technologien und Integration in die Systemlandschaft, wenn der Nutzen gegeben ist

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene IT-gerichtete Ausbildung sowie mindestens 5-10 Jahre, einschlägige Berufserfahrung (Lehre und langjährige Praxis in komplexen Umgebungen bzw. HAK/HTL, FH)
  • Fundiertes Know-how in der Windows- und Netzwerkadministration
  • Idealerweise Erfahrung mit Sharepoint und/oder VDI
  • Bereit, sich laufend weiterzubilden
  • Strukturierte Arbeitsweise, eigenständig und lösungsorientiert
  • Sie verstehen sich als interner Dienstleister
  • Hands-on Mentalität
  • Stressresistente Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Teamgeist
  • Gute Deutsch- plus Englischkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit

WIR BIETEN

  • eine zukunftssicher Branche
  • Gehalt ab 3.500 € + Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Praxis und Erfahrung
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf
  • täglich frisch gekochtes Essen in unserer hauseigenen Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit Zollbehörden und Speditionen
  • Intrastat-Meldungen etc.
  • Einholung von Transportangeboten
  • Telefonische sowie schriftliche Abwicklung mit den Speditionen
  • Koordination der Containeranlieferungen

Ihr Profil

  • Englisch in Wort und Schrift
  • Gute EDV- bzw. MS-Office-Kenntnisse / Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Erfahrungen im Transportwesen und in der Zollabwicklung von Vorteil

WIR BIETEN:

  • Ein Mindestgehalt von 2.236,16 Euro brutto pro Monat
    Je nach Qualifikation und Erfahrung, Bereitschaft zur Überzahlung
  • Strukturierte Weiterbildung mittels Schulungen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit hauseigener Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

Als Einkaufs-/Verkaufsmitarbeiter sind Sie für Stammdaten, Auftragserfassung und aktiven Verkauf verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit den Außendienstkollegen wickeln Sie den Vertrieb des Sortiments ab. Der Kontakt zu unseren Kunden kommt dabei nicht zu kurz!

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Wartung von Artikel- und Kundenstammdaten
  • Unterstützung des Außendienstteams bei der Sortimentsvermarktung
  • Erstellen von Angeboten und Preislisten
  • Erfassen von Aufträgen
  • Betreuung der B2B Plattform

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Teamplayer - Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
  • Selbständiger Arbeitsstil
  • Verlässliches, genaues und termingetreues Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort­ und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)

WIR BIETEN:

  • Sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Familienbetrieb
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gleitzeit
  • Firmeneigene Kantine inklusive Kostenbeitrag
  • Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Metallindustrie auf Basis einer 38,5 Stundenwoche
  • Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum an: KTM Fahrrad GmbH, z. Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN

  • Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Monatliche Auswertungen
  • Korrespondenz mit Behörden

IHR PROFIL

  • 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Buchhalter von Vorteil
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Lohnverrechnungskenntnisse von Nutzen
  • SAP Kenntnisse sind hilfreich

WIR BIETEN

  • eine zukunftssichere Branche
  • ein modernes und Innovatives Arbeitsumfeld
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Mindestgehalt nach KV der Fahrzeugindustrie, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf
  • täglich frisch gekochtes Essen in unserer hauseigenen Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum an: KTM Fahrrad GmbH, z. Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN

  • Bestellabwicklung mit internationalen Lieferanten
  • Wartung bzw. Urgenz von Lieferterminen
  • Monitoring von Lieferantenmeldungen
  • Eingangsrechnungsprüfung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Warenübernahme und Produktion
  • Wareneingangsbuchungen
  • Abstimmung mit der Lagerlogistik
  • Datenpflege im Warenwirtschaftssystem

IHR PROFIL

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf oder in ähnlichen Funktionen
  • Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt
  • Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Systematisches und unternehmerisches Denken
  • Interkulturelle Sensibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgaben auf Vollzeitbasis
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Arbeitgeber mit exzellentem Ruf
  • Flexible Arbeitszeit
  • Selbstständiges Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung
  • Essenszuschuss für Mittagessen
  • Täglich frisches Essen in unserer Kantine
  • Leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung (min. 2.300,-€/Monat brutto)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN

  • Technische Beratung im internationalen Bereich
  • Erfassen von Aufträgen
  • Telefonische Beratung
  • Erstellen von Auswertungen
  • Bestellung von Teilen

IHR PROFIL

  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Zielorientierte und genaue Arbeitsweise
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zum Fahrrad, gutes technisches Verständnis
  • Kundenorientierung und gute Umgangsformen in Wort und Schrift

WIR BIETEN

  • eine zukunftssichere Branche
  • Mindestgehalt: 2.236,16 € brutto / Monat. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf
  • täglich frisch gekochtes Essen in unserer hauseigenen Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN

  • Übernahme von Produkten und Entladung von LKWs
  • Prüfungen von Wareneingang, Lieferschein, Bestandslisten
  • Vergleichen von Packlisten mit Firmenbestellungen
  • Verpackung der Produkte für die Rücksendungen an den Verkäufer
  • Abfassung der erforderlichen Warenrücksendegenehmigungen
  • Koordination von Containerlieferungen
  • Fachgerechte Lagerung der Waren

IHR PROFIL

  • Lagererfahrung von Vorteil (Lagerfachkraft)
  • Staplerschein
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Stressresistenz
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit ERP
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)

WIR BIETEN

  • Eine zukunftssichere Branche
  • Mindestgehalt: 2.236,16 € brutto / Monat Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • täglich frisch gekochtes Essen in unserer hauseigenen Kantine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

WAS DICH ERWARTET

  • Du bist Teil des Projektteams für die Einführung von SAP S4/HANA Cloud
  • Du entwickelst zusammen mit den Fachbereichen Konzepte, wirkst bei der Umsetzung mit und unterstützt beim Testen
  • Du nimmst Anforderungen an das Formularwesen auf und setzt diese selbstständig um
  • Du unterstützt bei der Stammdatenpflege und Datenmigration
  • Idealerweise bringst du moderne Ansätze im Bereich Kennzahlensysteme und Auswertungen (BI) mit
  • Du unterstützt die Projektleitung im Projektmanagement-Office

DEIN PROFIL

  • Laufendes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise erste Erfahrung mit SAP
  • Du bist zuverlässig und teamfähig

WAS WIR BIETEN

  • strukturierte Weiterbildung mittels Schulungen im Zuge der SAP-Einführung
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • Möglichkeit der längerfristigen Beschäftigung auch über das ERP-Projekt hinaus
  • KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf
  • Essenszuschuss zum täglich frisch gekochten Essen in unserer hauseigenen Kantine
  • Wir bieten ein attraktives uns leistungsbezogenes Gehalt, welches sich an deiner Erfahrung und Qualifikation orientiert.
  • Bei Vollzeitbeschäftigung liegt das KV-Minimum bei 1.294,96€.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN

  • Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung von Arbeitern und Angestellten
  • Reisekostenabrechnung
  • Ansprechpartner/-in für die Kollegen und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Regelmäßige Aufbereitung von Auswertungen und Kennzahlenberichten
  • Kommunikation mit Behörden und Ämtern
  • Mitarbeit in der Personaladministration inklusive Stammdatenverwaltung und Zeitwirtschaft
  • Mitarbeit bei internen Projekten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Abrechnung (idealerweise im Bereich Metallindustrie)
  • Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
  • Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Sozial- und Arbeitsrecht
  • Sehr gute BMD-Kenntnisse
  • Lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
  • Genauigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Diskretion

WIR BIETEN

  • Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Metallindustrie auf Basis einer 38,5 Stundenwoche.
    Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss für Kantine, Betriebsveranstaltungen, KTM-Vorteilscard für vergünstigten Fahrradkauf...)
  • Sehr gutes Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z.Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

IHRE AUFGABEN ­

  • Sicherstellung des Ein- und Auslagerbetriebs sowie die Versandabwicklung
  • Übernahme von Produkten und Entladung von LKWs
  • Prüfungen von Wareneingang, Lieferschein, Bestandslisten
  • Fachgerechte Lagerung der Waren sowie optimierung der Lagerfachverwaltung

IHR PROFIL ­

  • Lagererfahrung von Vorteil (Lagerfachkraft)
  • Staplerschein von Vorteil, aber keine Bedingung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie genaues Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

WIR BIETEN

  • eine zukunftssichere Branche
  • Mindestgehalt: 2.236,16 € brutto / Monat / Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Weiterbildungschancen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühesten Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: KTM Fahrrad GmbH, z. Hd. Maria Sperl, Harlochnerstraße 13, 5230 Mattighofen, m.sperl@ktm-bikes.at

Deine Lehre bei KTM Fahrrad